Lieblingsfeature des miones?

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
Salve

welches feature des MIones / der MIUI rom liebt ihr am meisten?

ich find vorallem 3 dinge geil

1. das teil ist schon gerootet von anfang an

2. die MI taste ist frei belegbar (ist bei mir trotzdem die cam)

3. Dualboot (bzw 1 1/2 boot, denn es ja kein 100%ges dualboot, jedenfalls dann, wenn man nicht die MIUI australiarom nutzt ;)

lg

noob.fl
 
kaufgrund nr.1 war für mich weil es ab werk gerootet und direkt mit miui vorinstalliert war. ich hatte auf meinem defy schon gerne miui und war einfach neugierig wie so ein gerät flutscht das direkt darauf abgestimmt ist.
richtig "verliebt hab ich mich aber in das gps-modul. noch nie hatte ich ein phone welches sofort und vor allem ohne datenverbindung einen gps-fix gefunden hat. das hat sich bei mir fast zum top feature entwickelt.
 
Für mich war ein wichtiger Kaufgrund, dass dieses Phone nicht so viele Leute haben und es schon einen gewissen Kultcharakter hat (was für Xiaomi wohl im allgemeinen gilt).

des weiterem ganz klar der schnelle Snapdragon Prozessor und die gut angepasste Software. Wie schon geschrieben rennt das telefon echt sehr gut.

Mein Lieblingsfeature ist das man das M1s so gut modden kann mit hunderten von Wallpapern, Themes, verschiedenfarbige notifications LEDs usw. So kann man das M1 sehr schön personalisieren.
 
oh ja, der kultfaktor und ein handy zu haben das nicht jeder hat sind auch ganz toll :) :D

in stein gemeisselt mit dem hirse telefon
 
noob_fl schrieb:
oh ja, der kultfaktor und ein handy zu haben das nicht jeder hat sind auch ganz toll :) :D

in stein gemeisselt mit dem hirse telefon

Alleine bis man mit der Pre-Order Phase, Wartezeiten und viel Bangen so ein Xiaomi Phone sein eigen nennen darf macht das M1 schon zu etwas besonderen. Das ist halt schon was anderes als nur einfach in den Media Markt zu gehen....;)
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Zurück
Oben Unten