Mi One user?

da bin ich ja mal auf den bericht gespannt :)
ich zieh mir jetzt grad mal die aktuelle germany.
 
bericht: Bootloop :(

also zurück zur Gingerbread *lol* (ich in kein ICS fan)
 
danke, dann wart ich doch lieber ab bis miui5 erscheint ;)
 
so, hab die 3.1.18 germany mal installiert und mal nen full wipe gemacht. ließ sich übrigens nicht übers recovery installieren, kam immer ein zertifizierungsfehler. über das systemupdate gings allerdings problemlos.
gapps wollten sich auch nicht installieren lassen. übers recovery wurde zwar ne erfolgreiche installation angezeigt aber beim booten war dann doch nix vorhanden. da ich die kompletten apps aber vorher noch mit dem miui backup gesaved hatte war das dann auch okay.
erste große veränderung die mir auffällt: die kamera app hat jetzt nen hdr-modus.
 
Ich habe das englische MIUI was schon drauf war im Einsatz und komme ganz gut damit zurecht. Was ich schade finde ist das das aktuelle MiTalk (5.0.651) nicht komplett ins englische übersetzt ist. Besonders der Bereich "invate" scheint jetzt noch zum größten teil in chinesisch zu sein. Nicht so gut da ich inzwischen viel MiTalk nutze.
 
cottager schrieb:
so, hab die 3.1.18 germany mal installiert und mal nen full wipe gemacht. ließ sich übrigens nicht übers recovery installieren, kam immer ein zertifizierungsfehler. über das systemupdate gings allerdings problemlos.
gapps wollten sich auch nicht installieren lassen. übers recovery wurde zwar ne erfolgreiche installation angezeigt aber beim booten war dann doch nix vorhanden. da ich die kompletten apps aber vorher noch mit dem miui backup gesaved hatte war das dann auch okay.
erste große veränderung die mir auffällt: die kamera app hat jetzt nen hdr-modus.

das problem mit den gapps kenn ich.. man kann es umgehen wenn man zuerst die miui australia flasht und dann due deutsche drüber.. die azstralier packen die gapps dazu

ps: wenn man übers recovery installieren will muss man das zip immer zuerst in update.zip umbenennen ;)

in stein gemeisselt mit dem hirse telefon

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

carlos2000 schrieb:
Ich habe das englische MIUI was schon drauf war im Einsatz und komme ganz gut damit zurecht. Was ich schade finde ist das das aktuelle MiTalk (5.0.651) nicht komplett ins englische übersetzt ist. Besonders der Bereich "invate" scheint jetzt noch zum größten teil in chinesisch zu sein. Nicht so gut da ich inzwischen viel MiTalk nutze.

bei der englischen miuiv4 kann man zumindest die apps eindeutschen wenn man in den build.props die einträge zu product local region und product local language auf DE und de abändert ;)

in stein gemeisselt mit dem hirse telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, umbenannt in update.zip und auf das main-verzeichnis der sd-karte gepackt, ging übers recovery aber trotzdem nicht. immer zertifizierungsfehler.
aber da es ja über das systemupdate (von sd-karte installieren) ging wars auch okay.
mit den gapps hatte ich vorher nie probleme beim installieren. übers systemupdate kam jetzt irgendwas ähnliches wie "download der vollversion wird empfohlen". und übers recovery (nach umbenennen in update.zip) wurde der installationsprozess als fertig angezeigt aber sie waren trotzdem nicht da.
aber hat ja übers backup auch geklappt :)
 
Hallo Zusammen, also meine Frau hat auf Ihrem MIONE die Version 3.1.25 + Language Paket und die läuft Super :cool2:. Warum unbedingt JB wenn es doch tolle Versionen von ICS gibt :smile:

Hier zu bekommen: http://miuiandroid.com/community/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.306
Kissinger
K
E
Antworten
1
Aufrufe
2.472
EnnioMorricone
E
noob_fl
Antworten
0
Aufrufe
1.177
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten