Nach Android 9 Update WLAN Probleme!!

M

MR1981

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe bei meinem Mi A1 ein Problem seid dem Update auf Android 9. Apps wie Facebook Beispielsweise öffnen sich sehr langsam. Manchmal lädt gar kein Bild. Da hilft meistens nur WLAN aus und wieder an am Smartphone.Dann Verbindet es sich wieder und Zack lädt die App den Inhalt ohne Problem. Das ist sehr nervig! Am Internet Anschluss liegt es nicht, habe ich schon überall getestet (andere WLAN Netzwerke). Ist überall das gleiche. Bei meiner Frau das selbe Problem (Mi A1 ) mit Android 9. Wie gesagt, Probleme vielen mir erst auf, seid dem Update auf Android 9. Hat von euch jemand das gleiche Problem? Oder einen Lösungsansatz? Danke euch!!
 

Ähnliche Themen

FireDDragon20
  • FireDDragon20
Antworten
1
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
  • mazzel
Antworten
6
Aufrufe
6.748
Janity
Janity
Q
  • quercus
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
26.289
phoenix01
phoenix01
Zurück
Oben Unten