USB-C Port sehr unsauber verarbeitet - nur bei mir so?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-C Port sehr unsauber verarbeitet - nur bei mir so? im Xiaomi M1 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
E

EnnioMorricone

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir das Mi A1 bei einem deutschen Online-Händler gekauft. Ich habe es am Samstag erhalten und noch nicht eingerichtet und auch noch nicht benutzt, nur den üblichen "Kontrollblick" ob alles okay ist (Kratzer, Pixelfehler, Spaltmaße, wackelnde Tasten, Bleeding, Lichthöfe usw.)

Dabei ist mir aufgefallen, dass der kleine Plastikrahmen um den USB-Port sehr unsauber gearbeitet ist (scharfe, ungleichmäßige Kanten). Außerdem ist eine ganz kleine Druckdelle vorhanden (auf der Seite wo die Lautsprecheröffnungen sind - wahrscheinlich von dem Werkzeug womit der Plastikrahmen in das Alugehäuse gepresst/gedrückt wird).

Außerdem ist mir aufgefallen das der hochglanzpolierte, dünne "Alurand" (der einmal "um" die Front geht) zwei Kratzer hat (dünn wie ein Haar), wobei ich sagen muss dass das wirklich nicht auffällt und mich daher nicht stört. Bei dem USB-Port ist das aber anders, das stört mich schon sehr,

Ich habe bei Google nach Bildern der Unterseite vom Mi A1 gesucht und tatsächlich bei vielen A1 (vor allem beim schwarzen Mi A1) dieselbe Kerbe am Plastikrahmen des USB-Ports gesehen.

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und bei euch mal gucken ob das bei euch auch so ist, bedanke mich schon mal im Voraus.
 

Anhänge

E

EnnioMorricone

Neues Mitglied
Sorry, ich sehe gerade ich bin im falschen Forum. Bitte einmal löschen.