Android Auto auf dem Mi 10 Lite startet auf Auto-Navi nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
ich habe heute das erste mal mit dem Mi 10 Lite Android Android Auto auf meinem Ford Sync 3 Navi versucht zu laufen zu bringen, aber es passiert gar nichts.
Mit meinem alten Honor Play sowie allen anderen Huawei Smartphones klappts auf anhieb.
Habe mehrere USB Kabel ausprobiert, im Ford Navi alle Android Auto Verbindungen gelöscht.
Aber es passiert gar nichts, wenn ich das USB Kabel einstecke. Es geht einfach kein Android Auto auf bzw. auch keine Anzeige, ob er mit Android Auto verbinden möchte.
Duale Apps habe ich auch beendet/gelöscht.

Habt ihr auch solche Probleme bzw. gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Lösung:
Es lag am Kabel. Es gehen nur ganz bestimmte USB-Kabel.
-Original Xiaomi-Kabel geht NICHT, mit Honor/Huawei Smartphone geht es aber.
-Nachgekauftes USB-Kabel geht NICHT, mit Honor/Huawei Smartphone geht es aber.
-Original Huawei/Honor USB-Kabel GEHT es SOFORT.

Also wer Probleme hat, soll ein Huawei/Honor Kabel nehmen, auf der an der Typ C-Steckerseite 3A steht
 
Alle Antworten (1)
Lösung:
Es lag am Kabel. Es gehen nur ganz bestimmte USB-Kabel.
-Original Xiaomi-Kabel geht NICHT, mit Honor/Huawei Smartphone geht es aber.
-Nachgekauftes USB-Kabel geht NICHT, mit Honor/Huawei Smartphone geht es aber.
-Original Huawei/Honor USB-Kabel GEHT es SOFORT.

Also wer Probleme hat, soll ein Huawei/Honor Kabel nehmen, auf der an der Typ C-Steckerseite 3A steht
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
609
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten