Cases, Cover und Displayschutz für das Mi 10 Lite 5G

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es noch gar keine Beitrag für Zubehör. Oder ich habe ihn übersehen... :/

Für das Smartphone meiner Frau suche ich ein vernünftiges Panzerglas welches an den Rändern gut abschließt, hat jemand Empfehlungen?

Vielen Dank

M.
 
Hallo @MoRToK V3,

ein solches Thema gibt es tatsächlich bereits, dort war allerdings nicht so wirklich viel los 😉.
Mi 10 Lite 5G - Alles zu Displayschutz und Hüllen
Hoffen wir, dass Du mit deinem Thema hier mehr Erfolg hast. Solltest Du fündig werden, lass uns gerne an Deiner Erfahrung teilhaben.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Danke @Raz3r

Habe den Beitrag tatsächlich übersehen obwohl ich auf allen drei Seiten nachgeschaut habe. Zu anderen Smartphones gibt es ja teilweise sogar Unterbereiche speziell für das Thema.

Bin gespannt ob ich eine Empfehlung bekomme. Eigentlich sollte es genug Nutzer geben die sowas nutzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Michael1522
Michael1522
T
Antworten
11
Aufrufe
2.897
wald66
W
Zurück
Oben Unten