Diskussion der Farben des Mi 10 Lite 5G

M

M--G

Gast
Klugscheißer Modus an.
Es heißt das Mi 10 Lite nicht der. Dann heißt es Cosmic Grey nicht Gray und zum Schluß es heißt nicht Handies sondern Handys.
So Klugscheißer wieder aus. 🤣🤣🤣

*Info*
Ich habe das Thema "Farben" aus diesem ursprünglichen Thema Mi 10 Lite 5G (M2002J9G) 6/128 GB: kurzer erster Eindruck raus genommen und hierher verlagert. So bleibt es übersichtlicher. Gruß... sGässje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Info zur Auslagerung des Thema
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@M--G

Between Two Shades: ‘Gray’ and ‘Grey’
"What to Know
Gray and grey are both common spellings of the color between black and white. Gray is more frequent in American English, whereas grey is more common in British English. The varying usage of both grey and gray extends to specialized terms such as animal species (gray/grey whale) and scientific terms (gray/grey matter). Greyhound is an exception, which has a different derivation than the color."

Aber in der Tat nimmt Xiaomi die britische Schreibweise, während ich z.Z. zumeist amerikanisches Englisch lese.

Auf die manierierte Dudendeutsche Schreibweise des deutschen Kunstwortes "Handy" gebe ich einen Dreck. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: saintsimon - Grund: Direkt-Zitat entfernt, MfG, Xanoris.
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
@M--G Dann hat Xiaomi die Farbe sogar selbst falsch geschrieben oder variieren die Schreibweise wie's grad passt 😁
Screenshot_2020-06-07-23-14-42-01.jpeg
Mi 10 Lite
Ihr hängt euch doch jetzt nicht etwa an der Rechtschreibung auf, oder? 🧐
Danke für deinen Bericht @saintsimon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Also mit dem Mi9t hatte ich noch nie Probleme mit WLAN und der Datenverbindung im/nach Standby!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gut das Xiaomi nicht versehentlich Cosmic Gay geschrieben hat - das wäre ein Aufreger😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosmic Gra/ey ist ein ganz nettes Blau-Grau. Was anderes gibt es im Augenblick ohnehin noch nicht sofort zu Kaufen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
479
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
612
svdoldie
S
Zurück
Oben Unten