Doppelklick zum Aktivieren des Sperrbildschirms

Audiomax

Audiomax

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Leider kann ich bei dem neuen Gerät den sperrbildschirm durch Doppelklick nicht benutzen.
Der Schalter ist an der richtigen Stelle auf on gesetzt, hat aber offensichtlich keine Funktion.
Ein doppeltab auf eine leere Bildschirm Stelle keine Reaktion.
Vielleicht kennt ihr eine Lösung
Danke Max
 
Hast Du MIUI 12.0.1 drauf?

Also auf meinem funtioniert das Doppeltippen zum Aufwecken in den Sperrbildschirm und auf dem Sperrbildschirm funktioniert dann doppeltippen zum Bilschirm aus.
Ansonsten nutze ich den Nova Launcher, da muß man sich eine Nova-Aktionsverknüpfung auf den Desktop legen zum Bildschirmabschalten per Einmaltipppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo was bei mir nicht funktioniert ist das doppelklicken auf eine leere Stelle im normalen Bildschirm und dadurch das handy zu sperren.
Das aufwecken mit Doppelklick auf den sperrbildschirm das funktioniert.
Der Nova Launcher war bei mir auch immer Favorit nur bei diesem Smartphone funktioniert er leider nicht richtig.
Ich habe da zwei widgets welche nicht funktionieren
Einmal das Wetter Widget von Wetteronline und ein Kalender Widget.
Auf beide will ich nicht verzichten deshalb muss ich leider auf den Nova Launcher verzichten.
Könnte mir allerdings auch vorstellen auf das Xiaomi zu verzichten,
 
@Audiomax
Bei Wetterpro und wetter.com funktionieren zwar als Widgets, aber nicht um ihre Apps zu öfnnen, dafür brauchen sie ihren App-Icons, wie so viele andere Apps auch. Nova und MIUI scheinen sich nicht gut zu vertragen.
 
Der Link geht bei mir leider nicht
 
Ja, hast Recht. Weiß nicht warum. Hier nochmals der Text.
In der jeweiligen App die nicht funktioniert, unter sonstige Berechtigungen den Punkt : Zeige Pop-upfenster an , die Berechtigung geben, dann öffnet das Widget wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: heiermann
Oh, vielen Dank
Gewusst wie, dann ist alles ganz einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50

Ähnliche Themen

MoRToK V3
  • MoRToK V3
Antworten
2
Aufrufe
430
MoRToK V3
MoRToK V3
GoldenRetriever
Antworten
2
Aufrufe
504
GoldenRetriever
GoldenRetriever
P
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten