Farben werden auf dem Mi 10 Lite ständig angepasst

FPF82

FPF82

Neues Mitglied
0
Heya.
Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt die Farbwiedergabe zu regeln am Handy. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Aber finde keine Lösung für mein Problem:
Die Farben werden ständig angepasst, besonders auffällig beim Surfen im Web.
Habe mal ein Screenshot erstellt. Oben die Farben wie sie ständig vom Handy geregelt werden. Etwas blasser und trüb. Und unten so wie sie eigentlich sein sollen. Aber leider nach ein paar Sekunden nicht mehr aussehen
Screenshot_2021-02-26-18-26-36-644_com.simplemobiletools.gallery.pro.jpg
 
Sonnenlicht-Modus eventuell an? Ist unter Display, Helligkeit
 
Hi. Danke für den Tipp, aber das ist auch alles deaktiviert
 
Das hatte ich bei meinem auch (aber nicht dauerhaft, nur manchmal), auch mal tagsüber so einen leicht gelblichen Touch, wie wenn der Nachtmodus an wäre. Bin auch nicht dahinter gekommen, woran das lag :confused:
 
Einstellungen-->Display-->Farbschema
Da mal alles abgecheckt?
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
768
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
616
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
482
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten