Google SkyMap mit Mi 10 Lite 5G

Audiomax

Audiomax

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen
Habe das Smartphone jetzt 2 Wochen, so nach und nach komme ich mit dem ungewohnten Betriebssystem zurecht.
Jetzt habe ich durch Zufall SkyMap gebraucht und richtige Probleme entdeckt.
Als Himmelsrichtungen zeigt sich der nördliche Himmel ich schaue aber nach Süden, bei Bewegung reagiert der Bildschirm Recht zögerlich bis fast gar nicht.
Die Software ist mir bekannt und hat auf anderen Geräten immer gut funktioniert.
Ein Vergleich mit einem anderen Handy hat ausreichend funktioniert.
Der Kompaß im Gerät arbeitet korrekt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw.funkioniert das Programm bei Euch.
Vielleicht könnte der eine oder andere die Software Mal installieren und testen.
Für mich schaut das nach einem Fehler bei den Lage Sensoren aus und mit der Rücksendung habe ich kaum noch Zeit.
Grüße
Max
 
Ich habs eben ausprobiert. Bei mir stimmen die Himmelsrichtungen einigermaßen, die Bewegungen sind spontan.
 
Vielen Dank für die Info,dann geht's zurück, wieder Mal viel Zeit investiert
Und jetzt so ein blöder Fehler.
Wäre schon interessant ob noch mehr diesen Fehler haben, denn ansonsten hat mir das Gerät gefallen.
Grüße Max
 
@Audiomax
Warum machste nicht mal ein Werksreset manchmal liegt es nur an bestimmten Einstellungen das was rum zicken tut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Volles Direktzitat entfernt. Bitte nutze die Antworten-Funktion. Grüße Raz3r
Hab ich natürlich gemacht, hat aber nicht geholfen.
 
Gerade ausprobiert und bei mir läuft es nach dem kalibrieren des Kompasses sauber und flüssig.
 
Hallo zusammen
Habe jetzt ein neues Mi 10lite erhalten.
Leider fast das gleiche Verhalten, an mir dürfte es nicht liegen bzw. was sollte man da falsch machen.
Der Kompaß zeigt Süden richtig, Sky map zeigt alle möglichen Himmelsrichtungen an ,nur nicht Süden.
Süden deshalb weil mein Balkon Richtung Süden liegt.
Flüssig läuft es bei mir auch meistens, aber die Himmelsrichtung stimmt eigentlich nie ,alles mögliche von Westen über Norden bis Osten nur nicht Süden , was in meinem Fall richtig wäre.
Was jetzt noch dazu kommt, dieses Handy hat noch zwei andere Würmer.
Aber da schreibe ich extra was dazu nicht hier.
VG Max
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
442
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
681
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
558
svdoldie
S
Zurück
Oben Unten