In Google-Kalender importierte Termine werden nicht korrekt angezeigt

G

goncalves

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen. Ich habe ein altes Honor gegen ein neues Mi 10 Lite 5g getauscht. Ein tolles Handy, dass Spaß macht. Es ist MIUI 12 installiert.

Nur die Benachrichtigungen des Google Kalenders nerven. Es scheint so, dass die importierten Termine aus der Google Sicherung nicht in der Statuszeile angezeigt werden. Sondern nur neue Einträge oder importierte, an denen eine Änderung vorgenommen wurde. Kann das sein? Gibt es irgendeinen Trick? Ich habe meines Wissens alle Berechtigungen gesetzt und alle Akkuoptimierungen und Sparmodi rausgenommen.

Vielleicht habt ihr eine Idee.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
380
wald66
W
G
Antworten
1
Aufrufe
387
wald66
W
M
  • Michelle20072001
Antworten
2
Aufrufe
1.490
Michelle20072001
M
Zurück
Oben Unten