M10 Lite mit Kennwood DMX7018 DABS verbinden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M10 Lite mit Kennwood DMX7018 DABS verbinden im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich möchte mein m10 lite 5g mit meinem kenwood dmx7018 dabs verbinden, um auf diesem Android Auto zu starten. Nach Verbinden des m10 mit dem originalen USB Kabel mit dem Kennwood ertönt im m10 das Verbindungssignal, auf dem Kennwood Display erscheint 'Zugriff auf USB-Gerät nicht möglich'. Ist für die Verbindung ein spezielles Kabel notwendig, wenn ja, wo erhalte ich es? Wer hat eine solche Verbindung schon mal funktionierend erstellt und kann mir Tipps geben? Danke im Voraus.
 
Ähnliche Themen - M10 Lite mit Kennwood DMX7018 DABS verbinden Antworten Datum
2
4
4