Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi 10 Lite 5G - Diskussionen zu System-Updates

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 Lite 5G - Diskussionen zu System-Updates im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

saintsimon

Stammgast
Ich habe gerade aktiv nach Updates suchen lassen und es erschien - oh Wunder - das erste Update für den Mi 10 Lite 5G:
V11.0.10.0.QJIEUXM Stabil 333M

Security Patch May 2020
Increased system security

Ich installiere gerade.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Man kann nach wie vor nur eine Dauer von 10s für das AOD auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
wenn sie den 10-Sek-Bug noch nicht beseitigt haben, ist das einfach enttäuschend. Sowas darfst du nicht so lange anstehen lassen, das AOD ist eine für viele User essentielle Funktion und ist mit diesem Bug ad absurdum geführt
 
S

sascha.ruckzuck

Ambitioniertes Mitglied
Wobei (für mich) persönlich das AOD erst mit MIUI 12 wieder interessant und nützlich wird,
da keine App Icons von beispiel WhatsApp, Telegram angezeigt werden, sondern mit einem roten Punkt.

Was ich mich immer noch frage, weshalb es das xiaomi.eu ROM nur für das Mi 10 Lite zoom gibt, obwohl beide Geräte außer der Kamera absolut Identisch ist.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Auf dem MI Note 10 Pro läuft das AoD perfekt, zeigt genau das an, was ich will
 
S

saintsimon

Stammgast
Mit der neuen Firmware sind die Datenverbindungsabbrüche im WLAN eher noch schlimmer geworden.
Gestern während der aktiven Nutzung in der Hand läuft plötzlich nichts mehr, heute nach kurzem Stand-by. Der Widerrufszeitraum ist abgelaufen ...😟

Ich versuche es mal, ob das zumindest mit 2,4 GHz besser ist. Normalerweise nutze ich immer die 5 GHz-Bänder
 
S

saintsimon

Stammgast
MIUI V12.0.1.0.QJIEUXM Stabil 659M

ist verfügbar!
 
S

sascha.ruckzuck

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich auch heute Nachmittag erhalten...
Allerdings immer noch mit dem AoD wo sich die 10 Sek nicht abwählen lassen...
Glaube langsam es ist so gewollt.

Werde wohl zum Mi 10 greifen müssen...weil dieses Feature ist für mich inzwischen ausschlaggebend.
 
S

saintsimon

Stammgast
Ja, das ist seltsam mit den 10 Sekunden.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
@sascha.ruckzuck was ist AoD 😊?
 
S

sascha.ruckzuck

Ambitioniertes Mitglied
@OnkelDan
AlwaysOnDisplay
 
D

denniw

Gast
Besonders geil bei MIUI12 finde ich das "mit ganz tolle Animationen, jetzt viel neu!!!1!!11", wo ich die immer ausschalte wenn es irgend geht. Und wenn ich in den Bedienungshilfen Anzeigegröße L einstelle, verschwinden die drei Bedienfelder unten. //edit Ist nach einmal zurück auf S wieder da, jetzt noch mal auf L gestellt, alles ok.
 
S

saintsimon

Stammgast
@denniw
Denkt drann die Region des Gerätes auf Indien zu stellen, dann kann man nach belieben die kostenlose Schriften installieren.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
@saintsimon gibt's es sonst noch irgendwelche Vorteile wenn man Indien einstellt ?
 
S

saintsimon

Stammgast
@OnkelDan Ausserhalb der Themen-App wüsste ich gerade nicht, welche Vorteile es bringt, aber die Umstellung selbst geht problemlos und ist jederzeit wieder änderbar. In den Themen ändert sich wahrscheinlich nur die Copyright-Regel, weil z.B. die Schriften nix kosten, aber wahrscheinlich alle "ausgeborgt" und etwas verändert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

saintsimon

Stammgast
Es gibt mal wieder ein Update:
MIUI V12.0.2.0.QJIEUXM mit Security Patch level 1. August. Updates für System, Lock Screen und Kamera.
 
Ähnliche Themen - Mi 10 Lite 5G - Diskussionen zu System-Updates Antworten Datum
9
6
2