Mi 10 Lite 5G - LineageOS 18.1 [Offiziell]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 Lite 5G - LineageOS 18.1 [Offiziell] im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Neo92

Neo92

Neues Mitglied
Hallo,
auf XDA hab ich erfahren, dass es bereits eine offizielle LineageOS ROM für unser Smartphone gibt:
LineageOS Downloads
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Ich überlege mir es aufzuspielen. Ich meine, die Xiaomi ROM gefällt mir vom Design her, aber ich denke durch das schlanke LineageOS könnte ich eine längere Akkulaufzeit und mehr Performance gewinnen.
 
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Vor allem was Updates angeht könnte das Interessant sein...
Das Telefon meiner Frau hat auch noch ein ROM von Vodafone, darum kommt alles verzögert. Und ich dachte immer es gibt kein Branding mehr... :/
 
Neo92

Neo92

Neues Mitglied
Ich habe es bei mir vor drei Tagen endlich installiert. Es läuft alles etwas flotter/flüssiger und ich habe mehr Speicherplatz. Außerdem wird mein Netzwerk nicht mehr mit Xiaomi Anfragen zugespammt. Hab das immer im Pi-Hole gesehen.
 
Ähnliche Themen - Mi 10 Lite 5G - LineageOS 18.1 [Offiziell] Antworten Datum
4
4
2