Mi 10 Lite 5G - System-Update 12.1.3

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

danmaman

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hab gestern diese hier drauf gemacht
12.1.3
Hat Dezember Sicherheits Patch

Anhänge

• Screenshot_2021-01-07-23-09-59-543_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-01-07-23-09-59-543_com.android.settings.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: saintsimon
Hey, kam die OTA oder von wo hast Du die Firmware her?

• Danke
Reaktionen: danmaman
@chronos69 Grüß dich

Ich hab die OTA aus dieser telegram Gruppe .... Siehe Bild.
War auf 12.1.2 und dann per "Updatepaket auswählen" installiert.

Anhänge

• Screenshot_2021-01-11-22-17-36-375_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2021-01-11-22-17-36-375_org.telegram.messenger.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: chronos69
Bei mir kamen alle beide (12.1.2 und 12.1.3) per OTA.

• Danke
Reaktionen: danmaman und chronos69
Bei mir kamen bisher keine der beiden per OTA 😕

Ist seit dem Update bei euch auch mehr Ram Speicher belegt? Wenn ich den Ram cleanen lasse, dann steht da immer das 2,6 bis 2,9 GB verfügbar sind.
Unter Android 10 waren es aber so gut wie immer über 4 GB die dann verfügbar sind.

Hab das Update per OTA bezogen.

Kam bei mir gestern, hat eine Ewigkeit gedauert bis es heruntergeladen war (über zwei Stunden!!!).
Hab seither Probleme die ich in einem anderen Thread erläutere. Evtl. kann mir ja jemand helfen😉

Hobler86 schrieb:
Ist seit dem Update bei euch auch mehr Ram Speicher belegt? Wenn ich den Ram cleanen lasse, dann steht da immer das 2,6 bis 2,9 GB verfügbar sind.
Unter Android 10 waren es aber so gut wie immer über 4 GB die dann verfügbar sind.

Hab das Update per OTA bezogen.
War bei mir schon immer zwischen 2,5 und 3 GB.

• Danke
Reaktionen: Hobler86
@Bogo36 Danke für die Info.
Dann hatte es wohl ein Anzeigefehler unter Android 10 gehabt.
Dann bin ich ja beruhigt.

• Danke
Reaktionen: Bogo36
Hi. Als kompletter Xiaomi Neuling frag ich mal hier:
Kann man über das Menü tatsächlich ohne Flash oder sonstige Eingriffe direkt die Firmware manuell aktualisieren? Hab auch noch die 12.0.2 Global drauf und wollte gern aktualisieren.
Das erweiterte Menü hab ich bereits freigeschaltet, auch schon paar runtergeladen Files probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam 12.1.3 vorgestern ohne mein Zutun OTA. Vllt mal aktiv in den Einstellungen nach Update suchen? Vom Rest hab ich leider keine Ahnung.

@FPF82 Ich hab auch in der letzten Zeit regelmäßig manuell gesucht und es dann gestern erst angeboten bekommen, obwohl es andere schon seit bald vier Wochen haben. Gedulde Dich einfach noch ein paar Tage, wird schon kommen.

@FPF82
Jepp kannst du.... In letzter Zeit mach ich das selber mit den Updates, in dem MIUI Menü.... Wie oben in dem Bild aus der (Telegram Gruppe). Updates kommen da Recht schnell