Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.5.1.0. RJIEUXM

D

danmaman

Fortgeschrittenes Mitglied
74
MIUI 12.5 ist draußen
Endlich ist es released
Cheers
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-22-15-24-44-848_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-06-22-15-24-44-848_com.android.settings.jpg
    164 KB · Aufrufe: 176
Kam es OTA oder hast du es manuell installiert?
 
Habs gerade manuell installiert. Hier zu finden: Xiaomi Firmware Updater
System Apps lassen sich endlich löschen :thumbsup:
Leider lassen sich aber Sachen wie Google Pay, Google One oder Chrome nicht löschen 😣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andia78
@andia78
Kam per OTA .... Hab Region auf Indien gestellt gehabt... Probier's aus
 
Wenn jemand weiß wie man diese "Zoom Animation" des Hintergrundbilds ausstellen kann wenn man wieder auf den Home Screen wechselt dann wäre ich dafür sehr dankbar 😅
 
Auch mit umstellen auf Indien findet er kein OTA Update.

@Bogo36 muss man das Full Rom runterladen oder reicht das Update? Aktuell läuft auf dem Gerät 12.1.5.0 (RJIEUXM)

Ok, hat sich erledigt, hab in den Update Einstellungen auf Updates eher erhalten umgestellt und bekomme das OTA angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andia78 Wenn du auf 12.1.5.0 bist dann reicht das Inkrementelle Update. Siehst du auch am Namen der zip Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andia78
So habe mir mal das Update installiert.
Allerdings gibt es jetzt das Problem, dass ich den Hintergrund nicht mehr auf statische Bilder ändern kann.
Will ich ein statisches Bild anzeigen, wird es zwar geladen aber nicht angezeigt, der Hintergrund bleibt so wie er vorher war.
Es werden nur noch animierte Hintergründe angezeigt.
Systemlauncher ist aktiv..



Könnte die Lösung sein...
Redmi Note 10 Pro mit MIUI 12.5.1 - Hintergrundbild permament schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.320
genetic
G
M
Antworten
2
Aufrufe
476
Michael1522
Michael1522
D
Antworten
2
Aufrufe
1.340
danmaman
D
Zurück
Oben Unten