Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.5.5.0. RJIEUXM

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.5.5.0. RJIEUXM im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
RoadrunnerDB

RoadrunnerDB

Neues Mitglied
Wo ist der Downloadlink?
 
B

Bogo36

Ambitioniertes Mitglied
@RoadrunnerDB Dieses ständige nachgefrage nervt einfach nur noch.
Xiaomi Firmware Updater

Einfach mal die Seite als Lesezeichen speichern.

Zum Patch:
Ist nur ein Security Patch auf September und sonst nichts. Die Global und die Taiwan haben mit diesem Update bereits 12.5 Enhanced bekommen. Find ich schon sehr frech.
 
Fuchsauge

Fuchsauge

Neues Mitglied
Link funktioniert leider nicht.
404

File not found

PS: habe die Xiaomi Firmware Updater Seite nur wollte ich fragen wie installiere ich den kram?^^
 
B

brainonastick

Neues Mitglied
Darauf achten ob du eine " RJIEUXM", "RJIMIXM" oder "RJITWXM" - Version auf deinem Telefon laufen hast und dazu die entsprechende Version vom Typ "Recovery" herunterladen:
Wenn du auf der direkten Vorgängerversion bis reicht das "Incremental", ansonsten das "Full ROM" herunterladen.
Währenddessen das Telefon zum laden hängen: Es beruhigt die Nerven ungemein wenn der Updatevorgang nicht durch einen leeren Akku unterbrochen wird.
Die herunterleadene Datei dann irgendwo auf das Telefon kopieren. Nicht entpacken.
Dann auf Einstellungen -> Über das Telefon -> Das MIUI-Version Logo links oben antippen -> Ober rechts die drei Pünktchen -> Updatepaket auswählen -> Die Heruntergeladen ZIP wählen und los gehts.