Mi 10 Lite bietet kein Update auf neueste Firmware an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Meins steht störrisch auf 12.0.1.0 mit Sicherheitsupdate von 2021-02-01. Keine Ahnung warum da nix mehr passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrFlabes
Dann mach's doch nach meiner Anleitung... Ganz easy... Und musst nicht warten. 😊

Oder zumindest mal die Region auf Indien umstellen-Neustart und dann nach Update suchen... Vielleicht klappt's damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monki82 und DrFlabes
Auf dem Handy von meiner Mutter scheint das nicht zu gehen, bei ihr fehlt der Punkt "Update Paket auswählen"

Zur Auswahl stehen nur:
Letztes Updatepaket herunterladen
Update-Einstellungen
Was ist neu
Mehr

aktuell auf dem Gerät läuft MIUI Global 12.1.3 Stabil (RJIEUXM)
 
@andia78 Mehrmals auf die große 12 im Updater tippen, dann werden erweiterte Update-Einstellungen freigeschaltet !!
 
  • Danke
Reaktionen: andia78
danmaman schrieb:
@DrFlabes
Dann mach's doch nach meiner Anleitung... Ganz easy... Und musst nicht warten. 😊

Oder zumindest mal die Region auf Indien umstellen-Neustart und dann nach Update suchen... Vielleicht klappt's damit

Ist denn meine Version die aktuell Offizielle? Oder wo steht das Gerät da gerade?
 
Dann frage ich mich wirklich, warum das blöde Ding nicht von selbst Updates findet. Irgendwie kann ich das Teil nicht mehr ab 😕
 
@DrFlabes da bist du nicht alleine , habe zwar das T Model aber gleiches Problem.....das nervt mich auch tierisch...
 
@danmaman mit auf Indien umstellen, krieg ich dann aber kein Chinahandy auf Hindi, dessen Bedienung mir dann nicht mehr möglich ist? 🤣 just asking...
 
@DrFlabes
Nein Quatsch 🤣🤣 deine Sprache bleibt gleich auf Deutsch.... Einfach mal testen.... Region auf Indien umstellen, Neustart kann nicht Schaden... Dann nach Update suchen.. Wenn nicht klappt, ist es schnell wieder umgestellt.... Und wenn alles nichts hilft, dann kannst ja das Update manuell installieren....
Ich persönlich warte schon gar nicht mehr bis das Update auf dem Handy erscheint.
Ich bin in ner Xiaomi telegram Gruppe, und die sind Recht schnell mit den Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
@danmaman hat leider nicht funktioniert :(
 
@DrFlabes
Vielleicht musst du mit der ersten android 11 version anfangen....
Xiaomi Firmware Updater

V12.1.2.0.RJIEUXM.Zip (Recovery Rom)

ich hoffe du hast die EU version...
erstelle mal einen Ordner in deinem internen Speicher mit "downloaded_Rom"
dann packst die zip da rein...und dann wie oben in diesem threat "updatepaket auswählen"
dann den anweisungen folgen....fertig
so müßte es eigentlich klappen

Aber was mich ein wenig stutzig macht ist deine version "12.0.1.0 mit Sicherheitsupdate von 2021-02-01"
Februar patch von monet Mi 10 Lite 5G waren wir schon viel weiter
Poste einfach mal "Über das Telefon" hier
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210419_095527.jpg

@danmaman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
@DrFlabes
OK ich seh schon den Fehler..... Du hast das Mi 10T Lite..... Und nicht das Mi 10 Lite 5g ... Unser Codename vom Handy lautet "Monet"
Dein Codename lautet #gauguin
So wie es aussieht gibt es für deins noch kein weiteres Update

Xiaomi Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Beim Booten des Telefons kommt auch immer ein großes 5G zur dem Display. Und es kann definitiv auch 5G.
 
@DrFlabes
Ja das ist schon korrekt....
Aber du hast da noch ein großes "T" nach der 10.... Also Mi 10T Lite. Und somit ein anderes Xiaomi Handy wie hier in Forum beschrieben. Der Codename unterscheidet es..
 
Oh man wie dösig von mir... *facepalm*
1000 Sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
608
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten