Mi 10 Lite bootet nach Flashversuch nur noch in den Fastboot-Modus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

svdoldie

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin,
ich habe versucht XiaomiToolv2 versucht den Bootloader zu entsperren und mir die EU-Version von Miui 12 auf das Smartfone zu flashen.
Dabei ist etwas schief gegangen und das Gerät bootet gleich in den Fastboot-Modus. Über Vol+ und Power kommt man noch ins Recovery.
Aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.
Ist das Gerät noch zu retten?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde das Gerät wieder benutzbar zu machen

Gruß svdoldie
 
Empfohlene Antwort(en)
Moin.

ich habe einfach alle Schritte nochmal gemacht.
- adb reboot fastboot
- fastboot flash recovery twrp.img
- mit gleichzeitig gedrückter VOL+ und Powertaste reboot ins TWRP

das war's schon.
Was da vorher schief gegangen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Gruß svdoldie
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Alle Antworten (3)
Moin,
ich hab es geschafft TWRP zu flashen. Nun lässt sich auch eine ROM installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @svdoldie,

vielleicht möchtest Du kurz beschreiben, wie Du das Problem lösen konntest oder wo Dein Fehler lag? So könnten andere davon profitieren. Diesen Beitrag könnte man dann als Lösung kennzeichnen, dann erhält Dein Beitrag einen grünen Haken für gelöst.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Moin.

ich habe einfach alle Schritte nochmal gemacht.
- adb reboot fastboot
- fastboot flash recovery twrp.img
- mit gleichzeitig gedrückter VOL+ und Powertaste reboot ins TWRP

das war's schon.
Was da vorher schief gegangen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Gruß svdoldie
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
607
svdoldie
S
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
757
tom_g
T
M
Antworten
2
Aufrufe
477
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten