Mirror Link Verbindung

F

Floda55

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin einigermaßen Technik affin und seit 6 Wochen Besitzer eines Skoda Enyaq Stromers. Das Mi10lite 5G finde ich wirklich klasse. Es hat mich bisher nie im Stich gelassen. Allerdings bin ich auch nicht sehr experimentierfreudig. Immer nach dem Motto:
Never change a winning horse.
Ich habe jetzt aber eine kleine Herausforderung. Aktuell ist das Mi10 über Android Auto (AA) mit dem Enyaq verbunden. Eigentlich funktioniert das sehr gut. Bei Android Auto stört mich aber die begrenzte Zahl von App's, die ich im Enyaq über AA zu sehen bekomme. Offensichtlich ist die Auswahl sehr eingeschränkt und eben nicht ein vollständiges Spiegeln des Handy auf das große Display des Enyaq.
Neben AA könnte ich wohl auch über Mirror Link verbinden. Das funktioniert allerdings nicht. Ich habe das Mi10 im USB-Debugging Modus aber die Verbindungsaufnahme bricht nach einiger Zeit ab.
In anderen Beiträgen hatte ich gelesen, dass die jüngeren Android Updates zwar eine bessere Performance von AA bringen aber eine schlechtere bis gar keine Performance für Mirror Link. (Wehe dem, der Böses denkt). Das Abschalten der Dual Apps habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich freue mich auf eure Ratschläge.
 
Funktioniert nicht beim Enyaq mit MIB3.

Ich habe den Skoda Kamiq NW5 06/21 mit Amundsen MIB3,
Mirror Link und Wireless Auto Android funktioniert leider nicht mit dem MI10Lite 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Harald01
Harald01
X
Antworten
0
Aufrufe
799
xiaomi13
X
P
Antworten
7
Aufrufe
1.622
pkirschke
P
Zurück
Oben Unten