Problem bei der Akkuentladung Mi 10 Lite

T

Toppitoni3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche ziemlich Probleme bei der Akkulaufzeit meines Xiaomi Mi 10 Lite 5G.
Und zwar entlädt sich das Handy besonders, wenn ich es nicht benutze.
Gestern Abend habe ich es auf 100% geladen, direkt das WLAN ausgemacht und dann nicht mehr benutzt. Morgens, also nach ca. 10h hat es dann nur noch 77%, obwohl ich nichts gemacht habe! Die letzten Tage hat der Mobilfunk-Standby sehr viel verbraucht, weshalb ich 5G in den Einstellungen mal rausgenommen habe und stattdessen nur LTE/3G/2G ausgewählt habe.
Die Akkuverbrauchsstatistiken von heute Morgen habe ich dann direkt gescreenshotet und hier Mal angehangen.
Die sonstigen Apps, die ich nicht einsehen kann, verbrauchen auch sehr viel Akku.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran es liegen könnte?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! Screenshot_2021-04-11-08-42-29-609_com.miui.securitycenter.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier nochmal eine weitere Übersicht:
Es waren sogar nur 9h und nicht 11h.

Screenshot_2021-04-11-08-42-21-734_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
609
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten