Qualcomm Voice Assistant wird auf dem Mi 10 Lite 5G immer wieder beendet

D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,
ich hab jetzt einige Zeit dieses nette Telefon. Seit dem letzten Update(?) habe ich alle naselang die Meldung, dass der Qualcomm Voice Assistant beendet wird und man diese Meldung senden kann. Sonst nix. Kein Troubleshooting o.Ä. Weiß jemand wie man dieses nervige Problem wegbekommt? Habe mir jetzt ein S20FE5G geholt und würde dieses gerne verkaufen - nur halt möglichst ohne den Fehler.
LG DrF
 
Hat das sonst keiner? Sehr seltsam...
 
Hi,
ich hatte auch das Problem.
Habe unter Apps verwalten die App Benachrichtigungen für Qualcomm Voice Assist ausgestellt. Nun taucht die Meldeung nicht mehr auf.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
477
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
758
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
607
svdoldie
S
Zurück
Oben Unten