Seit Update auf 12.1.3 keine mobilen Daten mehr mit dem Mi 10 Lite

systemfeind

systemfeind

Neues Mitglied
0
Tolles Update sobald ich WLAN verlasse habe ich keine mobilen Daten. 5g Empfang Tot VoLTE und wificall tot. Erst wenn ich den Apn resete bekomme ich 4g bis ich wieder im WLAN bin danach wieder keine mobilen Daten. Jemand ähnliche Probleme?
 
Habe auch das update 12.1.3
Kann aber dein Problem nicht Bestätigen. Wenn ich WLAN verlasse schaltet er auf LTE+ Ordnungs gemäß um (habe aber auch kein 5G).
 
bei mir funktioniert es auch wie es soll. Ich hatte es allerdings neulich einmalig, dass sich der Flugmodus nicht über das Schnellmenü oben deaktivieren ließ (wenn WLAN angemacht wird hat man ja trotzdem Internet, dann ist nur Mobilfunk aus). Das ging dann erst im "richtigen" Einstellungsmenü auszuschalten. Seit einem Neustart trat es aber nie wieder auf. Nutze allerdings auch nur 4G und keine 5G Sim.
 
Selbst Werkseinstellungen und nochmals Update bringt keine Veränderung, selbst wenn ich alle Apps und Einstellungen aus dem Google Konto weglasse sobald ich einmal im WLAN wahr keine mobile Daten und wie gesagt 5g und VoLTE ist seit dem Update auch tot. Simkarte vom Provider neu bekommen und den Trick mit dem Apn auf default bringt auch nix das update wahr definitiv Schrott vorher hat alles gefunkt.
 
Selten aber doch hatte ich auch keine mobilen Daten, Neustart des Handys hat bisher bei mir immer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@systemfeind
Wie hast du nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen "nochmals" das Update machen können?
 
@systemfeind
Also ich kann nicht klagen bei mir funktioniert alles perfekt
 
Das letzte Update kann Mann jederzeit nochmal herunterladen
 
Hallo an Alle,

ich habe genau die selben Probleme.
Ist zufällig schon eine Lösung gefunden.

LG
 
Bei mir läuft alles
 
Heute kahm nun 12.5 Update immer noch der selbe Bug das war's nun mit dem Mi 10 Lite ich steige um ist ja ein ganz schlechter Witz.
 
Meinst du 12.1.5.0 oder 12.5 ????
Und das mit dein Bug verstehe ich nicht bei mir läuft alles perfekt
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
705
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
570
svdoldie
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.828
wald66
W
Zurück
Oben Unten