System Update MIUI V12.1.2.0.RJIEUXM Stabil; Android 11

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saintsimon

Dauer-User
414
Jetzt verfügbar für den Mi 10 Lite 5G:
System Update MIUI V12.1.2.0.RJIEUXM Stabil; Android 11, Security Patch November 2020.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah ich habs

Anhänge

• Screenshot_2020-12-25-15-02-54-632_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-25-15-02-54-632_com.android.settings.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 220
Da scheint was zu gehen! Ist bei mir heute, per OTA, auch angekommen. (Schweiz). Bis jetzt noch nichts Grossartiges festgestellt.

Bei mir heute morgen angekommen

zakfu schrieb:
... Bis jetzt noch nichts Grossartiges festgestellt.
Doch: das Wort "Gabeldorsche" begegnet einem in den Developer Options 👹

• Danke
Reaktionen: zakfu
@DerAxel Das ist schon richtig, wir sind ja auch im Mi 10 Lite 5G Forum. Nix mit T.

• Danke
Reaktionen: DerAxel
Ohhh Danke und nix für ungut 😏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ist irgendwie unheimlich. Android 11 (Stable) ist für das Mi 10 Lite 5G da.
Keine grosse Reaktion hier. Andere User von anderen Modellen und auch andere Herstellern, können es kaum erwarten bis die 11 kommt.
Und wir haben es einfach - Kein Flaggschiff, einfach ein gutes Phone in der unteren, mittleren Preislasse - doch wir haben die 11.
Toll, ich freue mich wirklich. Aber wieso das Mi 10 Lite 5G? Verstehe es nicht, wieso das für Andere so lange geht.
Nun ja, wir freuen uns im engen Kreis.

• Danke
Reaktionen: saintsimon
@saintsimon
Gefunden! 😊

Habe die Version

MIUI V12.0.3.0 (QRJIEUXM)

da ist noch weit und breit nix von einem update zu sehen.😞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Schrift normiert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: hackdima
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass aus der Galerie keine Videos mehr angeguckt werden können?
Es scheint ja zwei Typen von Gallery Apps zu geben: eine, die alles in Alben unterteilt und eine andere, die die Ordnerstruktur nutzt. Bei der zweiten bekomme ich beim Klick auf ein Video das Menü zum Teilen aber nicht zum Öffnen. Beispiel ist die App Simple Gallery (meine bisherige Lieblings-Gallery). Passiert mit etlichen anderen Gallery Apps auch. Einzige Ausnahme (die ich jetzt nutze): DV Gallery: da geht's noch - erhält aber anscheinen keine Updates mehr. Letztes von Okt 2019. Aber halt ein Workaround. Hatte gelesen, dass das auch bei einem Poco F2 User von heute auf morgen passiert war. Vielleicht hängt's auch mit Android 11 zusammen...
Könnt Ihr das bestätigen?

Vermutlich hast du die Miui Optimierung ausgeschaltet, dann passiert ein solches Verhalten, dass nicht mehr Kontext abhängig andere Apps geöffnet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi kann es sein das die Gesten garnicht mehr gehen? Habe die eingestellt und dann ging nix. Nach einem Neustart war es wieder auf dem Tasten Modus.

Vg

Ja, ist so.
Ist Google geschuldet, seit Android 11 funktioniert die Gestensteuerung nur noch mit dem Stock-Launcher.

@chronos69 ja das habe ich auch gerade bemerkt. Mit dem Nova geht's nicht...

Zurück
Oben Unten