Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.1.4.0. RJIEUXM

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.1.4.0. RJIEUXM im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

saintsimon

Stammgast
Es stehen nur Sicherheitsupdates an (?)
 
R

RaffNix1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, es hat sich definitiv mehr geändert, AAC Schalter im bluetooth Menü verschwunden
 
S

saintsimon

Stammgast
@RaffNix1982
Habe gerade verschiedene bereits gepairte Headsets ausprobiert: ob AAC, LDAC oder LHDC, alle Schalter sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Androiduser81

Stammgast
Wo oder wie habt ihr das Update bekommen? OTA schon?
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Nein, per Download ...
 
FPF82

FPF82

Neues Mitglied
Ich warte immer noch auf die 12.1.3. Finde keinen Download der direkt über den hauseigenen Fw Updater funktioniert. Dachte das ginge irgendwie
 
FPF82

FPF82

Neues Mitglied
Merci
Die aus dem link habe ich getestet. Hmm

Screenshot_2021-02-26-19-32-10-894_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

danmaman

Ambitioniertes Mitglied
@FPF82 auf welcher Version bist du unterwegs?
 
FPF82

FPF82

Neues Mitglied
12.0. 2 siehe Screenshot
 
D

danmaman

Ambitioniertes Mitglied
Sorry mein Fehler .... Ich sehe es gerade...
Du brauchst erstmal die erste Android 11 Version... Denke ich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@FPF82 und natürlich die EEA version brauchst du
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Androiduser81

Stammgast
Sehe gerade dass mein Mi 10 lite mit der 12.0.2 Vodafone Rom läuft . Möchte am WE die EU Rom flashen. War die auf euren Geräten schon drauf?
 
D

danmaman

Ambitioniertes Mitglied
@Androiduser81 meines ist ungebranded ...
Keine Provider-Rom drauf... Habe Android 11 MIUI 12.1.4.0 drauf
 
A

Androiduser81

Stammgast
Läuft Android 11 ohne Problem? Habe heute einen Beitrag gelesen dass es unter anderem bei Xiaomi Problem mit der Performance geben soll... Weil wenn ich am WE den Bootloader entsperren kann flashe ich die letzte EU Rom.
 
B

Bogo36

Neues Mitglied
@Androiduser81 Läuft bei mir ohne Probleme.
 
andia78

andia78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand das Update mittlerweile per OTA bekommen? Bei meiner Mutter ist immer noch die 12.1.3.0 (RJIEUXM) aktuell.
 
Ähnliche Themen - Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.1.4.0. RJIEUXM Antworten Datum
4
0
11