Weckfunktion des Mi 10 Lite bei ausgeschaltetem Gerät

A

Amad3us

Neues Mitglied
21
Hallo,
wenn ich mir den Wecker stelle und das Handy ausschalte´zeigt er mir unten an wann die nächste Weckzeit ist,soweit alles gut.
Handy ist aus und ich schlafe gemütlich ,bis mich dann meine Frau weckt da das Handy nicht angesprungen ist. Das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen das das Handy einfach ausbleibt anstatt anzugehen. Zwar hat es schonmal geklappt,da sprang es aber später an wie die Weckzeit eingestellt war.
Bitte um Hilfe, möchte das Handy nicht wie sonst immer 24/7 anlassen.

Gruss
 
Hallo @Amad3us,

ich meine, diese Funktion gibt es gar nicht mehr (auch bei Xiaomi nicht, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).

Wäre die Nutzung des Flugmodus anstelle des Ausschaltens keine Alternative?
 
Wäre zu überlegen !!
Habe mal wo gelesen das es besser wäre fürs Akku wenn man das zwischendurch ausmacht und ich lade es ja auch nur auf wenn ich schlafe.
Bei meinem alten Honor 9 gabs diese Funktion,auch noch beim Handy meiner Frau (Galaxy S7 edge).
Wenn es diese Funktion nicht gibt,warum steht dann da immer unten am Rand des Displays wann der nächste Wecktermin ansteht? Könntest das ja mal ausprobieren und mir berichten.
Vllt. versuche ich es mal mit dieser automatischen Ein- u. Ausschaltfunktion !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
608
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten