Weckfunktion des Mi 10 Lite bei ausgeschaltetem Gerät

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weckfunktion des Mi 10 Lite bei ausgeschaltetem Gerät im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Amad3us

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich mir den Wecker stelle und das Handy ausschalte´zeigt er mir unten an wann die nächste Weckzeit ist,soweit alles gut.
Handy ist aus und ich schlafe gemütlich ,bis mich dann meine Frau weckt da das Handy nicht angesprungen ist. Das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen das das Handy einfach ausbleibt anstatt anzugehen. Zwar hat es schonmal geklappt,da sprang es aber später an wie die Weckzeit eingestellt war.
Bitte um Hilfe, möchte das Handy nicht wie sonst immer 24/7 anlassen.

Gruss
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Amad3us,

ich meine, diese Funktion gibt es gar nicht mehr (auch bei Xiaomi nicht, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).

Wäre die Nutzung des Flugmodus anstelle des Ausschaltens keine Alternative?
 
A

Amad3us

Neues Mitglied
Wäre zu überlegen !!
Habe mal wo gelesen das es besser wäre fürs Akku wenn man das zwischendurch ausmacht und ich lade es ja auch nur auf wenn ich schlafe.
Bei meinem alten Honor 9 gabs diese Funktion,auch noch beim Handy meiner Frau (Galaxy S7 edge).
Wenn es diese Funktion nicht gibt,warum steht dann da immer unten am Rand des Displays wann der nächste Wecktermin ansteht? Könntest das ja mal ausprobieren und mir berichten.
Vllt. versuche ich es mal mit dieser automatischen Ein- u. Ausschaltfunktion !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Weckfunktion des Mi 10 Lite bei ausgeschaltetem Gerät Antworten Datum
4
0
14