Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Weitere heruntergeladene Dienste lassen sich nicht einschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weitere heruntergeladene Dienste lassen sich nicht einschalten im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Michael1522

Neues Mitglied
Wie der titel es schon sagt habe ich Problem Bitdefender in Weitere heruntergeladene Dienste einzuschalten
wenn ich den schalter Zugänglichkeit einschalte kommt ein Fenster zulassen wenn ich da drauf drücke Ploppt ein kleines Fenster auf und sagt mir soll app schließen oder wegziehen. Ich bin da ein wenig ratlos kann jemand helfen
Ist mein erste
Xiaomi
Handy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Du hast irgendwo ein "Overlay" aktiviert, was eine App über das aktive Fenster überlagert, somit hast Du keinen Zugriff auf die Schaltfläche.