Weitere heruntergeladene Dienste lassen sich nicht einschalten

Michael1522

Michael1522

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Wie der titel es schon sagt habe ich Problem Bitdefender in Weitere heruntergeladene Dienste einzuschalten
wenn ich den schalter Zugänglichkeit einschalte kommt ein Fenster zulassen wenn ich da drauf drücke Ploppt ein kleines Fenster auf und sagt mir soll app schließen oder wegziehen. Ich bin da ein wenig ratlos kann jemand helfen
Ist mein erste
Xiaomi
Handy
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-06-22-07-11-060_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-08-06-22-07-11-060_com.android.settings.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Du hast irgendwo ein "Overlay" aktiviert, was eine App über das aktive Fenster überlagert, somit hast Du keinen Zugriff auf die Schaltfläche.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
388
wald66
W
L
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Apparator
Apparator
Zurück
Oben Unten