WhatsApp-Videochat wird auf dem Mi 10 Lite nicht im Vollbildmodus dargestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacGyver1974

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine Freundin hat sich das Xiaomi Mi 10 Lite gekauft. Als wir gestern das erste Mal per WhatsApp einen Videochat durchgeführt haben, wurde ihr Bild nicht im Vollbildmodus angezeigt (siehe Bild). Ich verwende ein iPhone X. Mit Ihrem alten Handy hat es wunderbar funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
IMG_3884.JPG

VG Daniel
 
Hallo @MacGyver1974 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Da das Problem vermutlich eher mit WhatsApp zusammenhängt und Du dort ja auch bereits ein Thema erstellt hast, machen wir hier wieder zu. Weiter geht es dort
Videochat wird nicht im Vollbildmodus dargestellt

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
745
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
600
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
475
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten