Wlan Probleme

Fuchsauge

Fuchsauge

Neues Mitglied
0
Habe nun seit ca. 2 Monaten glaub ich das Problem das mein Mi 10 Lite 5G keine Internetverbindung hat, obwohl es angezeigt wird das es weiterhin mit dem Wlan verbunden ist. Ich muss dann immer kurz das Wlan ausschalten und wieder an und die Verbindung ist wieder komplett da und es hagelt Nachrichten hinein^^
Ist halt sehr doof das ich so nicht verständigt werde und muss immer wieder schauen ob mir jemand geschrieben hat.
Habe gelesen das schon in der 9er Serie auch so ein Wlan Bug gab. Kann man das nicht beheben oder wenigstens melden?
Es gab schon ein Systemupdate oder sogar zwei aber den Fehler habe ich weiterhin.
Habe nun auf 2,4Ghz gewechselt und hoffe das dort das Problem nicht mehr auftritt. Angeblich soll es dort auch das Problem weiterhin bestehen.
Habt ihr da eine Idee was ich machen könnte außer ein anderes Smartphone zu nutzen? xD
Seltsam ist ja auch das davor ich nie das Problem hatte. Auf einmal hatte ich das Problem und nun bekomme ich es nicht weg.
 
Der Mi 10 Lite 5G mag z.B. kein WiFi 6 mit 160 MHz Kanalbreite. Da kommt das auch vor.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trautner_S
Antworten
2
Aufrufe
793
Raz3r
Raz3r
jora66
Antworten
16
Aufrufe
5.323
Munichboy
M
S
Antworten
25
Aufrufe
12.930
weissauchnix
W
Zurück
Oben Unten