Xiaomi Mi 10 Lite 5G lädt nicht mehr

M

Michelle20072001

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

mein Papa hat seit gestern das Problem, dass sein Xiaomi Mi 10 Lite 5G nicht mehr auflädt. Natürlich haben wir zuerst alle auffindbaren Ladegeräte ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Nachdem er sein Handy dann neugestartet hat, ging es. Heute ist jedoch das gleiche Problem aufgetreten und nichts hilft mehr. Bei 10% Akku wurde ein neues Update angezeigt, aber um das durchzuführen braucht es ja mehr Akku. Inzwischen ist es bei 1% Akku angekommen. Das Handy ist relativ neu und die Ladebuchse sieht einwandfrei aus. Also kein Staub, Dreck oder sonstiges. Wasserschaden ist es auch keiner.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand, ob es eine andere Möglichkeit gibt, ein Softwareupdate zu installieren?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo. Überprüfe mal das Netzteil und das USB Kabel. Das habe ich bei mir auch schon getauscht nach Lade Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michelle20072001
Danke, aber das bringt leider nichts. Wir haben schon jegliche Kabel und Netzteile ausprobiert und das Handy auch schon an den Laptop angeschlossen - bringt auch nichts und wird auch nicht erkannt. Deshalb ist meiner Vermutung jetzt doch, dass das Problem mechanischem Ursprungs ist und die Ladebuchse oder irgendetwas weiter im "Inneren" defekt ist.
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
768
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
616
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
482
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten