Zeitplan für "Nicht stören" geht nicht an

G

gene

Stammgast
19
Hallo,

ich hatte unter Android 10 mit Tasker und SecureSettings einen Task erstellt der Nachts die Benachrichtigungen für eine App deaktiviert hat. SecureSettings scheint unter Android 12 unbrauchbar zu sein. Ich wollte das nun über einen Zeitplan für "Nicht stören" machen. Der geht aber nicht an, außer ich stelle ihn testweise kurz vorher - also jetzt um 9:17 stelle ich Beginn z. B. 9:20 ein und schalte das Display aus. Dann geht er vermutlich an. Wenn ich jetzt aber Beginn 22:00 Uhr einstelle nicht. Gestern Abend hatte ich das so gemacht und dann den Zeitplan eingeschaltet gelassen, heute Nacht war er plötzlich wieder aus. Ist das ein Android 12-Problem oder vom LineageOS?

Ich nutze LineageOS 19.1 mit dem Google Apps. das Gerät ist gerootet.
 
Kann nur an LineageOS 19.1 liegen, das ungenügend auf die Gerätehardware angepasst wurde.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michelle20072001
Antworten
2
Aufrufe
1.440
Michelle20072001
M
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
708
tom_g
T
Zurück
Oben Unten