Android 12 für das Mi 10 Pro

McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
17
Ist es bekannt ob Android 12 für das MI 10 Pro in Plannung ist?
 
Laut Xiaomi ja...
 
  • Danke
Reaktionen: McGreg
Super, danke.
 
Wie kommst du darauf, dass das Mi10 Pro kein Android 12 bekommen würde?
 
Na ausgerechnet das Premium Model Mi 10 Pro wird nur stiefmütterlich von Xiaomi behandelt, von daher kam mir der Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Stimmt aber auch nur zum Teil mit dem Stiefmütterlich. Im China Beta Zweig passiert wesentlich mehr (Sicherheitspatch 1.Mai). Bei der China Stable habe ich keinen Plan. Aber nicht jeder möchte sich ein xiaomi.eu Rom antun.

Davon abgesehen, hatte ich früher Handys von anderen China Herstellern wie Zopo die nie ein Update raus gebracht haben und mein Handy war auch nicht verseucht mit Viren. Wenn man Dinge aus den Playstore lädt und nicht jeden unbekannten Müll installiert ist man auch ohne Sicherheitsupdates relativ sicher so lange man sein Kopf benutz. Playstore Apps werden vorher gescannt bevor sie auf dem Handy installiert werden und Miui hat auch noch seinen eigenen Virenscanner.


Ich bin aber auch gespannt welche Features von Android 12 in Miui 13 einfließen werden. Ob sich Android 12 als Unterbau überhaupt bemerkbar macht?

Die Android Version haben eigentlich kaum etwas bei Miui bedeutet. Oft hatte man die gleichen Features auch mit Handys einer alten Android Version und einer neuen Miui Version. Teilweise hat Miui Features die erst ganz spät in den normalen Android eingeflossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
228
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
414
Fisher17
Fisher17
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.466
findekeinenBenutzername
F
Zurück
Oben Unten