App Drawer für Mi 10 Pro, gibt es da schon etwas?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
17
Bin mit meinem Mi 10 Pro bisher sehr zufrieden.Was stört, ist dass es keinen App Drawer gibt.
Besteht die Möglichkeit ihn nachzuinstalieren, wie z.B. beim Mi 9 Pro?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (17)
@McGreg
Hallo, Du hast MIUI 11 mit Android10?
Muß man den nicht nur in den Einstellungen aktivieren?
 
Ja, MUI Global 11.0.7 Androidversion 10.
Bei mir gibt es keine Option zur Aktivierung des App Drawers.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGreg
Einstellungen-Startbildschirm-Standardlauncher-mit Appdrawer,
so funktioniert es bei mir.
Ich dachte wäre für alle Geräte mit MIUI11 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es bei mir nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-25-09-51-20-511_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-04-25-09-51-20-511_com.miui.home.jpg
    292 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_2020-04-25-09-54-22-456_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-04-25-09-54-22-456_com.miui.home.jpg
    94 KB · Aufrufe: 178
Prima, teste es gleich. Vielen Dank.
 
Ist das denn dann besser als der POCO-Launcher?
 
Das ist sicher Geschmackssache, ich werde eventuell wieder den Lawnchair Launcher installieren. Ist praktisch ein Pixel launcher, aber Open Source und mit mehr features.
 
Merkwürdig bei mir war der App Drawer von Miui schon mitinstalliert. Allerdings habe ich den schon vorher beim Mi Mix 2s genutzt. Nachdem ich die Einstellungen aus der Mi Cloud übernommen habe war der eingestellt.
 
Hab‘s ausprobiert. Der „Desktop“ ist danach außer der App RAM-Jet leer. Auch die Telefonleiste ist weg. Vorteil ist, dass man wirklich nur die wichtigsten Apps platzieren kann.

Da ich aber sowieso alles Unwichtige raus schmeiße, bringt der App-Drawer für mich erst mal keinen Vorteil.
 
@Rakker Hast du das Gerät in Deutschland gekauft?
 
@paysen Über mi.com habe ich meins bestellt. Es ist die normale Globale Version. Allerdings habe ich auch keine Einstellung um das umzustellen. Wahrscheinlich hat er die Einstellungen nur übernommen aus der Cloud Sicherung, weil ich es vorher auf dem Mi Mix 2s eingestellt habe.
 
@Rakker Das ist ja mal interessant.
 
Der App-Drawer ist bei der aktuellen EU-ROM 20.3.28 schon drin.
 
Ich habe mir den
Activity Launcher runtergeladen.
Er ist kein App Drawer, schaltet diesen bei Miui 11 aber frei.
Einfach downloaden, öffnen und bei Startbildschirm freischalten.
Warum der App Drawer zwar vorhanden aber nicht freigeschaltet ist, ... mh?
 
  • Danke
Reaktionen: m-clubsport
@spline Danke für den Tipp, hab den jetzt auch aktiviert deutlich angenhemer mit direkter suchfunktion der apps
 
... und falls jemand die Symbole über die Anzahl der Nachrichten vermisst.
Die muss man in den App Einstellungen aktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_20200429_190538.jpg
    IMG_20200429_190538.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 164
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
224
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
412
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
847
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten