Ausnahmen im "Nicht Stören" Modus und "Lautlos-Modus" des Mi 10 Pro übersteuern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausnahmen im "Nicht Stören" Modus und "Lautlos-Modus" des Mi 10 Pro übersteuern im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MarkaNF

MarkaNF

Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich möchte gerne für eine App (KATWarn) die Berechtigungen erteilen, auch im "Nicht Stören" Modus Warnungen zu signalisieren und den "Lautlos-Modus" zu ignorieren/Übersteuern.

Hintergrund ist, das KATWarn sicherheitskritische Meldungen auch dann signalisieren soll, wenn ich eigentlich meine Ruhe haben will.

Ich finde jedoch keinen Punkt, wo ich das einstellen kann.
Hatte vorher ein Moto G7 Power, da war alles im Bereich Töne & Vibration und ich hatte dafür separate Menüpunkte.
Mit dem Wechsel zum Xiaomi Redmi Note 10 Pro stelle ich fest, dass diese Punkte offensichtlich im MiUI nicht vorhanden sind.

Kennst jemand den Weg?