Benachrichtigungen auf Lockscreen und AlwaysOn halten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smartandroid

smartandroid

Dauer-User
886
Ich habe mein Problem mit den Benachrichtigungen schon in einem anderen Thread thematisiert...
Nachdem es sich aber bei meinem Problem mit den Benachrichtigungen wohl nicht um einen Bug handelt, will ich hier nachfragen ob es in den Einstellungen vielleicht doch eine Lösung gibt...

Wenn ich neue Benachrichtigungen erhalte habe ich die entsprechende App so eingestellt, dass sie auf dem AlwaysOn Screen ein Symbol und auf dem Lockscreen als Benachrichtigung auftaucht.
Wenn ich das Gerät entsperre ohne die App von der die Benachrichtigung kommt zu öffnen und das Gerät wieder sperre, sind die Benachrichtigungen von AlwaysOn und Lockscreen verschwunden.

Das heisst ich habe keinen Hinweis mehr dass noch nicht gelesene Nachrichten vorliegen.
Kann ich irgendwo einstellen, das diese Benachrichtigungen auf AlwaysOn und Lockscreen solange erhalten bleiben, bis die App entweder geöffnet wird oder ich die Benachrichtigung aktiv entferne?

Ich bin von diversen Samsung und LG Geräten gewohnt, das die Nachrichten dort bleiben, es stört mich ziemlich das das bei Xiaomi scheinbar nicht so ist...

Gibt es hier Abhilfe?
Oder muss ich das M 10 Pro gegen ein Galaxy S20 tauschen?

Nein das geht nicht
Einmal entsperrt sind die Benachrichtigen maximal als Banner, falls eingestellt zu lesen... Im Sperrbildschirm sind die dann weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Danke...
aus meiner Sicht eine Fehlprogrammierung....

dann wieder zurück zu Samsung... 😏

• Danke
Reaktionen: rene3006
Zurück
Oben Unten