Bootloader Unlock beim Mi 10 Pro?

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi,
Ich würde mein Mi 10 Pro gerne unlocken. Habe es in den Bootloader gebracht und die Mi Unlock Software gestartet. Aber der Button für Unlock wird nicht frei. Geht das bei einem so alten Modell auch nicht mehr?
Gruß

MacDidi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Xiaomi Konto anlegen . Mi Unlock Tool starten , eventuell eine ältere Version des Unlock Tools nehmen .Mit QR Code oder Mail/Phonernr registrieren . WLAN aus , nur SIM Karte aktivieren . Xiaomi Konto in den Entwickleroptionen hinzufügen . Über das Unlock Tool BL Entsperrung anfordern .
7 Tg Wartezeit , bei älteren Geräten manchmal auch weniger .

Spielt keine Rolle wie alt das Gerät ist, sollte "eigentlich "funktionieren .
 
Aha, es muss noch eine SIM-Karte drin sein. Das erklärt einiges :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
423
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
851
MariaGG
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
274
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten