Der Akku des Redmi Note 10 Pro wird sehr schnell leer

Q

qwe2929

Neues Mitglied
1
Ich habe Geckukt welche Apps am meisten den Akku fressen die Apps habe ich dann Gelöscht Und als Apk Heruntergeladen.
den habe in YT gesehen wen man es tut Dan fressen die Apps viel weniger Akku als Apk habe so z.b alle Google Apps Dienstalliert von Google Play Store und Als Apk heruntergeladen aber Daß hat nicht geholfen
Und habe gerät neu gestartet habe fast alle Widgets gelöscht Immer noch Frisst es Akku
Und bitte sagt nicht Akku muss ausgetauscht Werden ein Akku kann mindestens 3-4 Jahre halten
Ich bitte um Hilfe wie mein Akku nicht schnell leer geht und ich habe schon DARK Mode an

Und habe mein Betriebssystem auf dem neusten standt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
344
qwe2929
Q
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
242
MacDidi
MacDidi
O
Antworten
1
Aufrufe
518
wald66
W
Zurück
Oben Unten