Gespräch wird durch neuen eingehenden Anruf beendet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gespräch wird durch neuen eingehenden Anruf beendet im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Sternenschwimmer

Neues Mitglied
Hallo, eigentlich ist dies schon der Zustand seit einem halben Jahr, also auch seit ich das Handy (Xiaomi Mi 10 pro) habe. In den meisten Fällen, wenn ich am Telefonieren bin, wird durch einen anderen eingehenden Anruf nicht angeklopft, sondern das derzeitige Gespräch beendet. Dass es durch den angehenden Anruf passiert, erfahre ich auch nur dadurch, dass ich dann eine SMS bekomme, in der mir mitgeteilt wird, dass ich einen verpassten Anruf habe. Woran kann das liegen und wie kann ich es aus der Welt schaffen? Vielen Dank für jede Hilfestellung!
Viele Grüße
Mari
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Sternenschwimmer
Sind zufällig die Optionen VoLTE und/oder WLAN Call aktiv?
 
S

Sternenschwimmer

Neues Mitglied
Hallo, na da habe ich ja noch gar nichts von gehört, bin da nicht so firm, was Technik generell angeht ;). Wo finde ich denn diese Einstellungen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach, o.k., habe es über die Suchoption gefunden. Wlan Call ist aus. VoLTe an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gespräch wird durch neuen eingehenden Anruf beendet Antworten Datum
58