Gibt es die Daemon App noch auf dem Mi 10 Pro?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es die Daemon App noch auf dem Mi 10 Pro? im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hommy

Stammgast
Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Den Daemon Service gibt es noch. Hab ich direkt per ADB gelöscht.
 
H

Hommy

Stammgast
@HW-Frischling: Wie kann man den denn löschen? Was ist ADB?
Danke
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Ich mach das Ganze immer so: konkrete App-Bezeichnung mit der App >> App Inspector << auslesen, Smartphone mit USB an den PC anstöpseln, Eingabeaufforderung unter Windows (mit Admin-Rechten) öffnen, und Folgendes eingeben:

adb shell
pm uninstall -k --user 0 App-Name

Wurde die App entfernt, erscheint success. Eine einfache und saubere Sache. Und vor allen Dingen, es geht relativ fix.

Voraussetzung ist natürlich, dass auf dem Smartphone in den Entwickler-Optionen USB-Debugging angehakt, und ADB unter Windows (systemweit!) installiert wurde. Download z.B. >> HIER <<
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RacingSystems

Gast
ADB muss nicht Systemweit installiert sein, es reicht aus wenn man in den Ordner geht in dem die ADB Daten liegen und dann oben einfach auf die Navigationsleiste klickt, cmd vor dem Pfad eingibt und mit Enter bestätigt, dann wird die CMD im richtigen Pfad gestartet, dann kann man die Befehle von dir abschicken.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gibt es die Daemon App noch auf dem Mi 10 Pro? Antworten Datum
17