Hat noch jemand Probleme mit Annäherungssensor?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Megabum

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo alle zusammen. Mich nervt es teilweise, dass unter dem Gespräch oft was gedruckt wird, durch Haut Kontakt. Ich hab gerade gegoogelt, und raus gefunden, man kann durch geheime Menü testen. Nur bei mir sieht dort Fail. Ich kann sonst nichts machen. Obwohl beim Telefonieren die ersten paar Minuten das Bildschirm ausgeht. Also müsste es teilweise funktionieren. Nur wie bekomme ich dieses fail weg?

Anhänge

• Screenshot_2020-09-04-18-52-40-609_com.miui.cit.jpg
    Screenshot_2020-09-04-18-52-40-609_com.miui.cit.jpg
    190 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_2020-09-04-18-53-05-783_com.miui.cit.jpg
    Screenshot_2020-09-04-18-53-05-783_com.miui.cit.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön gewesen wenn du den Code für das CIT Menü mit gepostet hättest damit andere auch darauf zugreifen können. Musste erst Mal selbst googeln um die eine Antwort geben zu können. Bei mir wurde der Test bestanden, habe auch keine Probleme damit.

Für alle anderen der Code lautet *#*#64663#*#*

Hä ich hab die Code *#*#6484#*#* eingegeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie hast du ein test durch geführt?, wo muss ich hin klicken?

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen: Gerät vollständig zurücksetzen. Wenn das Problem dann noch besteht ist es ein Fall für die Garantie.

Ich selber zappel zu viel mit dem Handy, mir passiert das sehr oft das ich an etwas dran komme, daher schalte ich das Display immer beim Telefonieren aus und habe double tab nie eingeschaltet. Aber das würde mir auch bei andern Handys passieren.

Dieses CIT-Menü ist auch über die Kernelversion aufrufbar.
Mein Gerät -> Alle Spezifikationen -> Kernelversion.
Mehrfach drauftippen

Hallo
Mach doch einfach das was da steht. Decke den Sensor mit der Hand an und du wirst sehen aus der 5.0 wird eine 0.0 dann nimmst du die Hand wieder weg und da steht dann 5.0. Das wäre ein Zeichen das alles funktioniert. Dann klick auf die "Pass" Fläche und das Fail ist weg.

Wenn das mit der 5 und der 0 nicht funktioniert ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung und ein Garantiefall

Zurück
Oben Unten