HyperOS für das Xiaomi Mi 10 Pro ist da

Klotscheck

Klotscheck

Erfahrenes Mitglied
118
Habe das Update angeboten bekommen.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Bisher lief das Gerät unter MIUI 14 hervorragend.
Bisher mit dem Mi 10t Pro mein bestes Xiaomi...

...Update installiert. Bisher läuft alles 1a
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-13-11-35-18-809_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-05-13-11-35-18-809_com.android.settings.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_2024-05-13-11-35-02-434_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-05-13-11-35-02-434_com.android.updater.jpg
    111 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ja das Update ist wirklich Top mus Mann sagen. Ich besitze ein Mi 10 pro seit Januar 2020. Mein Akku war super, bis ich das MIUI 14.0.3 Update Installiert habe. Das Akku hielt keine 4 Stunden und plante einen gebrauchten Mi 10 pro zu wechseln, aber dann wurde hyperos für die Mi 10 reihe angekündigt und dachte mir, weil hyperos super wenig Energie verbraucht kann das mein Akkulaufzeit verbessern und kaum zu glauben das Akku war wie als währe das Handy Gerade erst ausgepackt.
 
Hab auch soeben das Update ausgeführt. Es scheint flüssiger zu laufen - Apps wie die Kamera reagieren schneller. GoogleMaps zeigt endlich wieder die Richtungsposition an. Das ging vorher lange Zeit nicht und war super nervig. Die nervige themes Werbung, die kurzeitig sogar das Entsperren blockierte, tauchte auch noch nicht wieder auf. Probleme, die leider weiterhin bestehen und nicht gefixt wurden: Google Assistant in der oberen Leiste funktioniert nicht. Die 5x Telekamera ist im Videomodus immer noch nicht wieder verfügbar. Warum? In der vorletzten MIUI war sie im Videomodus vorhanden und ich hatte einige großartige Momente damit aufgenommen. Die Kameras waren ein wichtiger Grund für den Kauf damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
576
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
1.009
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten