Mi 10 PRO funktionierendes TWRP

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Floppy5885

Floppy5885

Stammgast
738
Ich habe seit dieser Woche eine MI 10 Pro. Am kommenden Donnerstag sind die 7 Tage Wartezeit um und der Bootloader kann entsperrt werden.

Beim Mi 10 hatte ich damals extreme Probleme gehabt ein Funktionierendes TWRP zu finden. Und habe durch aufspielen eines veralteten TWRP einen Softbrick verursacht.
Nur mit Hilfe hier aus diesem Forum ist es mir gelungen ein Funktionierendes zu bekommen. Wodurch das Smartphone wieder funktioniert hat.
Diesmal möchte ich alles Richtig machen und auf Nummer Sicher gehen.
Nachdem Unlock möchte ich wieder die Xiaomi EU Rom installieren.
Aktuell ist die MIUI Global EEA 12.2.5 (RJAEUXM) Android 11 installiert.
Es wäre sehr nett wenn sich jemand hier aus dem Forum hier bereit erklärt, mir einen Link zu Schicken, mit einem 100% Funktionierendem TWRP.
Am liebsten wäre mir eins von Teamwin.

Das Gerät soll nicht gerootet werden. Magisk wird also nicht benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Wenn Du das Xiaomi.eu Rom flashen willst, brauchst Du Dir darum keine Gedanken machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Alle Antworten (3)
Genau das habe ich auch gesehen ab das mit VbMeta verstehe ich nicht.
 
Wenn Du das Xiaomi.eu Rom flashen willst, brauchst Du Dir darum keine Gedanken machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
234
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
418
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
850
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten