[SIM] Globale Version mit Xiaomi EU.rom und DualSim?

Warum sollte das auf einmal funktionieren? Das Handy ist ohne Dual Sim versprechen verkauft worden und das Miui wurde so angepasst das
Dual Sim nicht funktioniert. Es war kein Bug und wird so schnell daher nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Es scheint so, dass das aktuelle weekly ROM 21.1.13 von Xiaomi.eu nach wie vor Probleme mit dem Safety net check hat und google pay auf einigen Geräten nicht funktioniert. Ich verwende deshalb das stable Rom 12.2.2 von Xiaomi.eu auf dem Mi 10 Pro. Dabei funktioniert google pay problemlos. Auch Dual Sim wird natürlich unterstützt sogar mit 5G + 4G. Früher ging 5G nur wenn man die zweite Sim karte deaktivierte.
 
@achimlk9 Google Pay hat mit Visa Karte funktioniert! Gerade getestet.

Safety net check bestanden.
IMG_20210116_085328.jpg
Ich habe kein Root und kein Magisk installiert, es funktioniert bei mir ohne Magisk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim Thema bleiben oder entsprechende neue Threads eröffnen. Danke
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
414
Fisher17
Fisher17
L
Antworten
5
Aufrufe
677
loulou
L
L
Antworten
4
Aufrufe
523
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten