Mi 10 (Pro) hat ein grünes Display

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 (Pro) hat ein grünes Display im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

IceCOBRA

Stammgast
Guten Morgen habe seid gestern auch ein Mi 10 pro. Und ein grünes Display..... Sehnt selbst.
Finde das nicht wirklich super. Hat einer von euch das gleiche Problem?

IMG_20200518_212620.jpg

IMG_20200518_204433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Bilder verkleinert als Vorschau eingefügt. Viele Grüße DarkAngel
M

mdfine

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht aus wie damals beim Huawei Mate 20 Pro, ist wohl ein Kleberproblem, da hilft AFAIK nur Umtausch.
 
T3O

T3O

Experte
Sieht aus wie Polarlichter.
Leuchtet es oder wirkt das nur so?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
direkt umtauschen
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Nein das leuchtet genau so
 
spline

spline

Stammgast
Oh das kenn ich vom Huawei.
Der #gluegate ...
 
I

IceCOBRA

Stammgast
So kurze Rückmeldung Saturn wollte das Gerät zweimal tauschen. Leider hatten die beiden Geräte Macken im Rahmen und man wollte mir keine Möglichkeit geben das Display im Dunkeln zu Test. Lange Rede kein Sinn bin vom Vertrag zurückzutreten. Und nutze nun ein oneplus 8 pro
 
P

Pjanic

Neues Mitglied
@IceCOBRA Wie lustig, ich habe vor 2 Wochen mein OnePlus 8 Pro zurück geschickt weil das Display ein Grünstich hatte und nun habe ich ein Mi 10 Pro 😂 Also bei mir ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RacingSystems

Gast
@Pjanic das sind 2 verschiedene Sachen, hier ist es ein Kleberproblem, beim Oneplus 8 Pro ist es ein Softwarefehler den man nicht behoben bekommen, hatte selbst 2 von den Dingern und bin jetzt mit dem Mi10Pro auch zufrieden, das hätte Oneplus genauso abliefern müssen.
 
Ähnliche Themen - Mi 10 (Pro) hat ein grünes Display Antworten Datum
1
0
0