Mi 10 Pro: - Nachrichten kommen auf der Honor MagicWatch 2 nicht an

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Habe vor 5 Tagen mein Mi 9 gegen ein Mi 10 Pro getauscht. Ein sehr schönes Gerät, wie ich finde. Allerdings habe ich ein Problem, das so bei dem Mi 9 überhaupt nicht aufgetreten ist: Ich habe eine Honor MagicWatch 2. Die hat bislang auf dem Mi 9 eingegangene Nachrichten problemlos angezeigt und ich konnte beispielsweise sogar ein Telefonat mit der Uhr annehmen und das Gespräch führen, obwohl das Handy in einem anderen Raum des Hauses war. Das klappt mit dem Mi 10 Pro nicht. Es kommen keine Nachrichten auf der Uhr an. Ich habe Benachrichtigungen in der Health App aktiviert und die Benachrichtigungen werden auch in der Benachrichtigungsleiste des Smartphones angezeigt, aber sie kommen eben nicht auf die Uhr. weiß jemand Rat?
Gruß
MacDidi
 
Du musst sowohl im Health App, als auch in den Apps, die Dir Nachrichten senden sollen die Benachrichtigung in den Einstellungen aktivieren und die Miui Stromsparmechanismen ausschalten. Bei mir musste ich sie auch direkt in den Autostart genehmigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
War bei meiner Galaxy Watch auch so.
Ich hab einfach alle benötigten Dienste/Apps in den Autostart genommen und hab den Energiesparmodus für diese ebenso deaktiviert.

Funktioniert jetzt einwandfrei und falls die Verbindung mal unterbrochen war wird sie auch zuverlässig wieder aufgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Danke, werde ich alles probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: spline

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
293
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
487
Fisher17
Fisher17
L
Antworten
5
Aufrufe
759
loulou
L
Zurück
Oben Unten