Mi 10 Pro. Pop-up-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dubravka

Neues Mitglied
1
Hallo,
auf meinem Smartphone werden Pop-up-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen nur sehr kurz angezeigt und verschwinden dann spurlos. Ist es bei euch auch so?

Hallo @Dubravka

du kannst die Art der Benachrichtigung innerhalb des System und zusätzlich innerhalb jeder App sehr individuell konfigurieren. Hast du dort Anpassungen vorgenommen oder steht alles noch auf Standard?

@sGässje

Ich habe die Pop-up-Benachrichtigungen konfiguriert und individuell angepasst. Die Pop-ups haben noch gut funktioniert, als das Gerät ganz neu war. Ich habe beim Ausprobieren anscheinend etwas verstellt und jetzt weiß ich nicht mehr, was. :1f615:

Eine Frage noch, ist das wirklich nur bei verpassten Anrufen oder bei jeder Art Benachrichtigung?
Einstellungen-Apps-Apps verwalten - Telefon (nicht Telefondienste) - Benachrichtigung- entgangene Anrufe-Bedeutung muss mindestens auf Standard stehen

Zuletzt bearbeitet:
@sGässje

Ich habe das heute hinbekommen, danke! :smile:

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ja und wie jetzt?

Jetzt habe ich keine Probleme mit den Pop-up-Benachrichtigungen, habe aber leider andere Probleme mit dem Smartphone. Ich hätte mir wahrscheinlich ein anderes Gerät kaufen sollen.

ja aber wie hast du es hinbekommen? oder ist das ein Geheimnis.

Nein, das ist kein Geheimnis! 🙂 Nur seitdem ist fast ein Jahr vergangen und ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie ich das damals hingekriegt habe.