Mi 10 Pro. Pop-up-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 Pro. Pop-up-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dubravka

Neues Mitglied
Hallo,
auf meinem Smartphone werden Pop-up-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen nur sehr kurz angezeigt und verschwinden dann spurlos. Ist es bei euch auch so?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Hallo @Dubravka

du kannst die Art der Benachrichtigung innerhalb des System und zusätzlich innerhalb jeder App sehr individuell konfigurieren. Hast du dort Anpassungen vorgenommen oder steht alles noch auf Standard?
 
D

Dubravka

Neues Mitglied
@sGässje

Ich habe die Pop-up-Benachrichtigungen konfiguriert und individuell angepasst. Die Pop-ups haben noch gut funktioniert, als das Gerät ganz neu war. Ich habe beim Ausprobieren anscheinend etwas verstellt und jetzt weiß ich nicht mehr, was. :1f615:
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Eine Frage noch, ist das wirklich nur bei verpassten Anrufen oder bei jeder Art Benachrichtigung?
Einstellungen-Apps-Apps verwalten - Telefon (nicht Telefondienste) - Benachrichtigung- entgangene Anrufe-Bedeutung muss mindestens auf Standard stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dubravka

Neues Mitglied
@sGässje

Ich habe das heute hinbekommen, danke! :smile:
 
Ähnliche Themen - Mi 10 Pro. Pop-up-Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen Antworten Datum
1
0
1