Mi 10 Pro - Update 12.2.7.0

A

akesuk

Neues Mitglied
20
Nach fast acht Monaten habe ich heute das Update 12.2.7.0 erhalten. Sicherheitsupdate März 2021.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: BirdofPrey, Abramovic, Holzmichl und eine weitere Person
akesuk schrieb:
Geil. Hatte mich gerade gefragt, welche ROM du wohl hast, weil ich nach einigen Mühen endlich auf 12.2.6 war. Hatte vor einigen Tagen mal auf Österreich umgestellt und jetzt unter Einstellungen mal geguckt. Da wurde mir doch tatsächlich von "alleine" ein Update auf 12.2.7 angeboten :scared:. Bin mal gespannt, Aktualisierung steht schon wieder bei 0% :rolleyes2:
 
Ich habe eben auch gerade das Update auf 12.2.7.0 bekommen und installiert.
Ich finde es echt traurig mit den Ansprüchen dann solche "Nichtleistung" abzuliefern.
Xiaomi ist nur was im Billigsegment und nichts für gehobene Ansprüche egal in welcher Hinsicht.
Das war definitiv mein letztes Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McGreg, akesuk und sweetNougat
Bei mir wird es mal wieder nicht heruntergeladen. Bis auf meine selbst installierten Updates hat das immer erst nach zig Versuchen geklappt 🙄
Ich mag das Phone wirklich, aber das ist einfach eine Nichtleistung!
 
@medion1113 Nachdem ich jetzt Blokada deaktiviert habe, wurde das Update heruntergeladen und installiert. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
235
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
418
Fisher17
Fisher17
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.470
findekeinenBenutzername
F
Zurück
Oben Unten