PayPal-App beendet sich auf meinem Mi 10 Pro bei Anforderung des Verifizierungs-Codes

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PayPal-App beendet sich auf meinem Mi 10 Pro bei Anforderung des Verifizierungs-Codes im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bei dem aktuellen MIuI12.5.10 Global Stabel habe ich eine Paypal Problem beim Einloggen.
Das App wird geöffnet, danach gebe ich an, das ich eine SMS für den Verf.-Code haben will. Sobald ich dies klicke, beendet sich Paypal und ich lande wieder bei der Passworteingabe. Danach das gleiche Spiel weiter.
Liegt es an einem Einstellungsproblem oder Berechtigung? Ich muss ja den Verifikationscode eingeben, um mich einzuloggen.
Habe dies mit SMS/WHatsapp probiert. Jedesmal beendet sich Paypal.

Lg
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @duAffentier,

  • hast Du denn die Berechtigungen überprüft und sind dort alle gewährt?
  • Eine Neuinstallation der App hast Du bereits versucht?
  • Hast Du kürzlich die MIUI-Optimierung aktiviert/deaktiviert?
Grüße
Raz3r
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Paypal neuinstallation ja. Keine Besserung.
Nun geht es sporadisch.
Wenn ich den FInger auf dem Display lasse, dann kommt die SMS an und das Paypal Fenster geht nicht weg. Komisch.
Ich teste es dann noch mal.

Berechtigungen sind ohne Änderung seit der Installation. MIUI Optimierung in Bezug? Ist alles gleich geblieben.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
# Info:
Thementitel etwas spezifiziert und Thema in das entsprechende Geräteforum verschoben.

Gruß
Fulano