Real Racing 3 lässt sich auf dem Mi 10 Pro nur mit Gamepad spielen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Real Racing 3 lässt sich auf dem Mi 10 Pro nur mit Gamepad spielen im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

DrNarkose

Neues Mitglied
Ich habe seit 3Tage mein Handy 10 pro und habe das Spiel rr3 installiert und kann nicht spielen weil ich kein gamepad habe.... kann trotz das ich Steuerung auf neigen ect gestellt habe nicht steuern.
Was mach ich falsch?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @DrNarkose zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Das liegt sicher an falschen Einstellungen. Hast Du im Einstellungsmenü, unter Steuerung, etwas verändert? Schau dort mal nach, was man alles einstellen kann, gerne kannst Du auch einen Screenshot posten.

Grüße
Raz3r
 
D

DrNarkose

Neues Mitglied
Danke erstmal,da ich länger schon rr3 Spiele habe ich die Steuerung auf A gestellt also neigen für Lenkung und man Bremsen und Automatisch Gas..,
Habe bei meiner Frau auch nue installiert und da sagt er Handy nach links neigen dann rechts und dann kann man der erste renn machen bei mir sagt er Ich soll der rechteAnallog nach rechts ziehen..was nicht geht und unter Einstellungen trotz das ich die Lenkung auf A stehen habe reagiert er nicht und im Handy finde ich auch nichts und ich habe F1 insterliert und habe joypab
d deaktiviert und kann mit die Einstellung von Spiel lenken was wie bei rr3 ist.verstehe nicht das auf mein fraus Handy nur die Möglichkeit von der Spiel eigenen Steuerung...ich finde der Fehler nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe dir dir noch Screenshots geschickt was er mir anzeigen tut
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MichaH1

MichaH1

Neues Mitglied
Seit update auf MIUI 13 habe ich dieses Problem auch. Es wird ein Controller "Moga Pro HID" auch in anderen Spielen angezeigt. Ich habe nie einen Controller angeschlossen. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Im Game ist das nicht möglich, Systemeinstellungen dazu kann ich nicht finden. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Bei RR3 sieht es genau so aus wie bei DrNarkose und lässt sich auch nicht ändern.Screenshot_2022-03-07-18-27-26-156_com.android.settings.jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OlafBodden

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
habe selbiges Problem. Nach dem Update auf MIUI 13 beim Redmi Note 10 Pro zeigt RR3 einen angeschlossenen Controller, der aber nicht angeschlossen ist. Dadurch wird die Steuerung im Spiel überlagert und es so gerade nicht zu spielen. Weder Neuinstallation von RR3, Werkseinstellungen Redmi oder den Start in RR3 ohne Bluetooth oder ähnliches hilft. Entweder kommt für das Betriebssystem ein Update oder für RR3. Und das sollte bald kommen. Downgrade auf MIUI 12.x scheint aber auch nicht mehr so einfach zu gehen, hatte zumindest bei mir nicht geklappt.
Freue mich über Lösungsvorschlag
Mfg
 
MichaH1

MichaH1

Neues Mitglied
Habe jetzt ein Feedback an Xiaomi geschickt und das Problem gemeldet. Vielleicht passiert ja was, wenn mehr Nutzer dieses Probleme melden.
Feedback-Funktion versteckt sich in den Einstellungen, "Über das Telefon", hinter der bunten "13" (Bild oben), dann die drei Punkte oben rechts, dann "Mehr". Feedback ging bei mir nur "ohne Protokolle".