Schnellladen obwohl es nicht soll

L

Lucie-Klnk

Neues Mitglied
0
Hey^^
Ich habe mir letzens das Xiaomi redmi Note 10 pro geholt und bin sehr zufrieden. Es funktioniert alles Einwandfrei. Ich habe es oft über Nacht mit einem normalen Netzteil und dem Schnellladekabel von Xiaomi geladen. Dadurch hat er immer normal geladen. Seit einiger Zeit zeigt er mir aber immer an er lädt schnell obwohl ich immer noch das gleiche Netzteil und Kabel verwende. Ich finde es irgendwie problematisch mein Handy über 8 Stunden Schnellzuladen deshalb Frage ich ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt
Vielen Dank
 
ein 2€ teures 2A Netzteil kaufen bei AliExpress oder Kik oder Tedi oder die anderen 10 Stück, die in fast jedem Haushalt rumliegen.
oder einfach ein 1€ USB-Kabel nehmen, dann ist auch aus mit Schnellladen.
 
Danke allerdings habe ich auch das schon ausprobiert und es lädt trotzdem schnell ╮⁠(⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛⁠.⁠)⁠╭
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
231
MrPink79
M
Milaaa
Antworten
3
Aufrufe
564
TheBrad
TheBrad
L
Antworten
5
Aufrufe
679
loulou
L
Zurück
Oben Unten